hippo2 on DeviantArthttps://www.deviantart.com/hippo2/art/TWG-Die-groessten-Franzosen-151255117hippo2

Deviation Actions

hippo2's avatar

TWG: Die groessten Franzosen

By
Published:
1K Views

Description

Eine weitere Folge von Thoms Weltgeschichte.

Es ist allgemein bekannt, dass Napoleon Bonaparte eine recht geringe Körperhöhe hatte. Und es wurde schon oft vermutet, dass dies seinen Expansionsdrang nur verstörkt hat (ob er damit etwas kompensieren wolllte).

Interessanterweise ist Napoleon nicht der einzige, kleingewachsene Franzose, der es in Frankreich zu großer Macht brachte. Mit dem Sonnenkönig Louis XIV und dem aktuellen Premierminister Nicolas Sarkozy ist Napoleon in bester Gesellschaft.
Image size
4000x2800px 1.28 MB
© 2010 - 2024 hippo2
Comments0
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In